ZUSAMMEN(H)ALT e.V. Wohngruppe ILEX in Hanau
ZUSAMMEN(H)ALT e.V.Wohngruppe ILEX in Hanau



 

 

 

 

Unser Wohnprojekt wird "2022" an der Veranstaltungsreihe "Hanau liest ein Buch - Die Nachricht" am 24.9.22 in der Keplerstraße 1 mit einer eigenen Aktion und Ausgestaltung  teilnehmen.

 

Wir sind bei der Fachtagung Wohnen im Alter "Zukunftsorientierte Wohnformen"des MKK in 63571 Gelnhausen, Barbarossastr. 24 mit einem Informationsstand vertreten. Die Tagung findet am 19.7.2022 ab 17.00 Uhr statt.

 

 

Unsere regelmäßgen Termine regeln Regeln wir intern. Interessierte Menschen können jederzeit mit uns in Kontakt treten, um im Rahmen unserer offenen Veranstaltungen (Brunch, Stammtisch, Feiern...) in lockerer Runde erste Informationen über unser Wohnprojekt zu bekommen. 

 

 

Im Moment gelten bei uns im Haus nach wie vor - auch bei Veranstaltungen - die 2G + Regeln.  Je nach Coronalage in Hessen und Hanau halten wir uns an die aktuell geltenden Vorschriften, die sich tagesaktuell ändern können. Bitte nachfragen!!!

 

 

 

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zusammen(h)alt Hanau e.V.